Die neue Newborn Studiolounge in Wien ist eröffnet

Newbornshooting mit Raphael – Neugeborenenfotografin Wien

Kurz vor Weihnachten war es soweit. Meine Newborn Studiolounge in der Talpagasse 1A im 23. Bezirk konnte die ersten Besucher empfangen. Ich kann das schöne Gefühl gar nicht beschreiben – nach vielen Wochen bohren und hämmern, einkaufen, einrichten, Bilder aufhängen –  endlich meine ersten Kunden zu begrüßen und Ihnen ein Gefühl von Gemütlichkeit vermitteln zu können.

Raphael kam mit Mama, Papa und seiner großen Schwester.  Ein hübscher kleiner Kerl, der mit seinen 10 Tagen schon ganz genau wusste, was er mag. Seine süße kleine Schwester, die fröhlich  im Studio hin- und her huschte und  mit Duplo Steinen spielte. Im Studio herrschte Trubel, nur Raphael schlief und schlief. Nur hin und wieder öffnete er seine kleinen Augen, um sie gleich danach wieder zu schließen.

Danke für dieses wunderbare erste Shooting in meinem neuen Studio.