Fotoshooting in der Wiener Innenstadt

Es war knapp vor Weihnachten, als mich Anika anrief und mir von der geplanten Überraschung für ihren Lebensgefährten erzählte. Sie hatte sich im Vorfeld jede Menge Gedanken über das Fotoshooting gemacht und die verschiedensten Accessoires dafür eingekauft.

Da die beiden, die normalerweise in Ibiza zu Hause sind, gerade in Wien zu Gast waren, besuchte ich sie in einer wunderschönen Wohnung im Palais Ferstel in der Wiener Innenstadt. Damit ihr Freund nichts von dem Fotoshooting bemerkte, lockte sie ihn unter einem fadenscheinigen Vorwand fort. Wir hatten beide unseren Spaß bei den Fotoaufnahmen und hofften bei unserem Vorhaben nicht überrascht zu werden.

Während sich Anika heimlich um die Bilderrahmen kümmerte, bemühte ich mich die Fachabzüge noch rechtzeitig vor ihrer Abreise fertigzustellen.

Ich wäre gerne als kleines Mäuschen dabei gewesen, als Anika’s Freund sein Weihnachtsgeschenk auspackte. 🙂

Portrait-on-location1-1200px

Portrait-on-location3-1200px

Portrait-on-location2-1200px