Im Zuge der Minishootings, die ich in Kooperation mit dem ekiz in Fischamend anbiete, kam eine ganz liebe Familie mit ihrem Neugeborenen Baby zu mir. Seht euch an, wie süß und knuddelig dieses süße Baby und ihre Familie ist.
Fine Art Portraitfotografin spezialisiert auf Neugeborene, Kinder & Jugendliche
Im Zuge der Minishootings, die ich in Kooperation mit dem ekiz in Fischamend anbiete, kam eine ganz liebe Familie mit ihrem Neugeborenen Baby zu mir. Seht euch an, wie süß und knuddelig dieses süße Baby und ihre Familie ist.
Kurz vor Weihnachten war es soweit. Meine Newborn Studiolounge in der Talpagasse 1A im 23. Bezirk konnte die ersten Besucher empfangen. Ich kann das schöne Gefühl gar nicht beschreiben – nach vielen Wochen bohren und hämmern, einkaufen, einrichten, Bilder aufhängen – endlich meine ersten Kunden zu begrüßen und Ihnen ein Gefühl von Gemütlichkeit vermitteln zu können.
Raphael kam mit Mama, Papa und seiner großen Schwester. Ein hübscher kleiner Kerl, der mit seinen 10 Tagen schon ganz genau wusste, was er mag. Seine süße kleine Schwester, die fröhlich im Studio hin- und her huschte und mit Duplo Steinen spielte. Im Studio herrschte Trubel, nur Raphael schlief und schlief. Nur hin und wieder öffnete er seine kleinen Augen, um sie gleich danach wieder zu schließen.
Danke für dieses wunderbare erste Shooting in meinem neuen Studio.
Die dunklen Haare und die wunderschönen großen braunen Augen waren das erste, was mir an diesem süßen kleinen Kerl auffiel. Dass er mit seinen 5 Wochen schon längst kein Neugeborener war, zeigte sich bei unserem Babyshooting gleich. Er wollte die Welt erkunden und hatte gar keine Lust mehr zu schlafen. Mit seinem bezaubernden Lächeln strahlte Lenny mich und seine Eltern an.
Geplant war ein Babybauchshooting, doch dann war alles anders, denn Julian hatte entschieden, das behütete Nest in Mama’s Bauch vorzeitig zu verlassen. Und so haben wir kurzerhand das geplante Babybauchshooting auf ein Neugeborenen-Fotoshooting abgeändert.
Mir war es sehr wichtig, dass ich nicht nur Julian allein fotografiere – der natürlich im Mittelpunkt stand -, sondern ich wollte auch, dass es Fotos mit seinem Bruder und seine Eltern gibt. Das ist so eine wichtige und wunderschöne Erinnerung für die gesamte Familie. Ich bin sehr froh, dass die jungen Eltern gleich Feuer und Flamme für meinen Vorschlag waren.
Als mich Sabine kurzfristig anrief und fragte, ob ich denn bereit wäre die Tauferneuerung von ihrem kleinen Sohn zu fotografieren, warf ich all meine Pläne um und fuhr nach Heiligenkreuz, um die Beiden kennenzulernen. Abgesehen davon, dass es ein einzigartiges Erlebnis war, habe ich wunderschöne Fotos machen können und eine neue Freundschaft geschlossen. Da Tauffotos etwas sehr persönliches sind, habe ich hier einige von meinen Lieblingsbildern von den Fotoaufnahmen vor der Tauffeier ausgewählt.
Als professionelle Fotografin schenke ich sehr gerne guten Freunden, sei es zur Geburt oder als Geburtstagsgeschenk, ein Fotoshooting. Ich bin selbst Mutter von drei Kindern und liebe Neugeborene und Babys und es macht mich glücklich, wenn schöne Fotos zur Erinnerung entstehen.
Mark war knapp ein Monat alt, als ich ihn zu Hause in Wien besuchen und fotografieren durfte. Da ich bei Neugeborenen natürliches Licht verwende, war es wichtig den Termin so einzuplanen, dass genügend Licht in die Wohnung fällt, aber auch das Baby zufrieden und satt ist.
Schön ist es, wenn das Baby auch friedlich schläft, was im Falle von Mark’s Babyshooting nicht einfach war. Entweder wollte er essen oder er schaute mich mit großen Augen an. Deshalb ist es mir auch wichtig, dass für Babyfotografie ausreichend Zeit eingeplant wird. Ein Babyfotoshooting soll entspannt ablaufen, für das Baby, aber auch für die Eltern. Daher verbringe ich durchschnittlich 3-4 Stunden mit der Familie.